Kalender

Erstmals zur 700-Jahrfeier gab es einen Baitz-Kalender für 2014. Seitdem erscheint jedes Jahr eine Ausgabe mit Fotoansichten von, in und um Baitz. Es macht Spaß, immer wieder Details und ungewöhnliche Perspektiven zu entdecken, aber, zugegeben, es wird langsam immer schwieriger, überraschende Ansichten zu finden.

2022

Der Baitz Kalender ist fertig und die erste Auflage wird bereits gedruckt.
Wie immer sind die Kalender am letzten Samstag vor Weihnachten auf dem Backenberg erhältlich.
Wer an dem Tag nicht vor Ort sein kann, kann ihn auch über dieses Formular bestellen.
(Unkostenbeitrag wie immer: großer Kalender A3 12 €, kleiner Kalender A4 7 €).
Sollten die gedruckten Exemplare nicht reichen: alle Kalenderwünsche, die bis zum Dienstag, 21. Dezember eingehen, landen noch pünktlich unter dem Weihnachtsbaum.

2021


Ich habe in diesem Jahr nicht so viel fotografiert, deshalb habe ich einige ältere Schätzchen herausgesucht.

2020

2019

2018

2017

2016

2015

2014

Wird noch ergänzt.