Termine und Veranstaltungen

Dorffest

Das Dorffest findet immer am 3. Samstag im Juni statt.

12. Juni 2021 – ABGESAGT

20. Juni 2020 – ABGESAGT

Stand März 2021:
Wir haben entschieden, die auch in diesem Jahr KEINE Highland Games zu veranstalten.

Niemand kann absehen, wie sich die Situation entwickelt. Daher besteht für uns keine Planungssicherheit, ob und, wenn ja, unter welchen Bedingungen (Hygienekonzept und Begrenzung von Teilnehmern/Besuchern) eine Veranstaltung möglich wäre. Weiterhin hätten wir jetzt auch in der Vorbereitungszeit keine Möglichkeit, uns für die Planung zu treffen.

Falls es die Bestimmungen zu lassen, werden wir zu gegebener Zeit überlegen, ob wir ein „normales“ Dorffest auf dem Backenberg durchführen können.

1. Baitzer Highland Games – ABGESAGT

Planung Dorffest am Freitag 20.03.2020

Weihnachtsmarkt

Der Baitzer Weihnachtsmarkt findet normalerweise immer am 4. Adventswochenende (Samstag oder Sonntag) statt. In diesem Jahr ist jedoch alles anders und aus bekannten Gründen kann die Veranstaltung natürlich leider nicht stattfinden. Kalender, die wir ja sonst immer zu diesem Termin veröffentlicht und abgegeben haben, kann man trotzdem bekommen. Mehr Informationen darüber auf Kalender.